Das war es nun, dass erste Frauenspiel nach mehr als 15 Jahren.

Nach 4 Trainingseinheiten starten wir in das Abenteuer“ erstes Testspiel“.
Nach anfänglicher Nervosität, kamen unsere Mädels zum Ende der ersten Halbzeit besser ins Spiel. In der zweiten Halbzeit bekamen die Mädels leider kurz nach Wiederanpfiff, dass 0:1. Den Rückstand konnten wir mit einer super Kombination durch den Strafraum prombt ausgleichen. Zum Ende der zweiten Halbzeit schwindeten etwas die Kräfte, somit konnte Klobikau verdient mit 1:4 in die Pause gehen. Die knapp 180 Zuschauer waren überzeugt, dass wird noch zweistellig enden. Da haben sie die Rechnung aber ohne unsere Mädels gemacht. In der 3. Halbzeit ging es Schlag auf Schlag und wir konnten mit drei fulminanten Fernschüssen den verdienten Ausgleich erzielen. Wir bedanken uns bei den Gästen aus Klobikau für das faire Spiel.

Für unsere Mädels geht es am 30.6.24 14:30 in Raßnitz gegen Obhausen weiter.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns wieder so zahlreich unterstützt.